Mittwoch, 20. April 2011

Lange Pause

Es sind ja nicht viele Leser hier auf meinem Blog und auf meiner Webseite, aber bei denen möchte ich mich für die lange Pause entschuldigen, die ich mit der kompletten Schreiberei gemacht hab. Hier und an meiner Geschichte. Manchmal braucht es einfach Auszeiten, um den Kopf wieder frei zu kriegen und Kraft zu haben, weiter zu machen.
Ich hab mich sehr über die Echos aus Cotta gefreut, hab ich doch immer wieder Angst, dass andere Menschen die Dinge anders sehen können, weil ihr Erleben der Geschehnisse anders war. Auch wenn ich fast alles, was ich bisher geschrieben habe, mit Akten belegen kann, hab ich doch manchmal Angst, dass die Leute mir nicht glauben. Zu oft hat man mich in meinem Leben Lügen bezichtigt, die keine waren.
Und genau aus diesem Grunde sind mir Reaktionen von Lesern sehr wichtig. Ganz gleich, wie die aussehen, es hilft mir in jedem Fall weiter.
Und ich danke sehr dafür. Ich verspreche, es geht bald weiter, und ich melde mich bei Euch persönlich :-)
Bis dahin allen ein frohes Osterfest und sonnige entspannte Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen